Galleries Downloads Comics Tools Tutorials Seersha Filesharing
Wallpaper WTF ... ? Filme Software Links Forum Blog

News - keine -

Meine Comics
Steeltown
Dustworld
 
Rezensionen
Girl Genius
Sacred (T)Ruth
Trollum Thinks
 
Aktuell
Was ich grad lese

Steeltown
Ein Online-Comic, das ich vor Jahren begann (nee, echt!). Ursprünglich ging es um ein paar knuffige Roboter, die in einer Roboterfabrik arbeiten und eines Tages ausbüchsen und in der Folge kleine "Abenteuer" erleben im Stil der "kleinen Strolche". Mit der Zeit änderte ich praktisch den gesamten Handlungsstrang; die Geschichte wurde immer düsterer und blutrünstiger (was auch immer das über meinen Geisteszustand aussagt).

Weit gekommen bin ich jedenfalls nicht, weil ich mir keine Renderfarm mit 200 Supercomputern leisten kann. Die ganze Geschichte sollte in Povray gemodelt und gerendert werden, und weite Teile lassen sich auf dem Heim-PC einfach nicht realisieren. Und auf Poserniveau runtergehen - da sei Gott vor!

Darum stelle ich nur ab und wann mal ein Detail in den WIP-Bereich wenn's grad nix anderes zu tun gibt.


     Diese Seite datiert vom: 02.02.2008