Galleries Downloads Comics Tools Tutorials Seersha Filesharing
Wallpaper WTF ... ? Filme Software Links Forum Blog

News - 27.01.09: Das deutsche Springboard-Handbuch, jetzt für Version 0.89a -

Softwarelistings und -empfehlungen (nicht zwingend 3D-bezogen)
Storyboard-Software
PDF-Software
Software


Meine erste Erfahrung im Web war, daß es Massen an exzellenter, kostenloser Software gibt -sogar für Windoze. Die meisten Programme erfordern aber einiges an mitdenken, was bekanntlich nicht jedermanns Sache ist. Ist ja auch uncool irgendwie.

Das Vergehen von Microsoft besteht nicht darin, schlechte Software zu verkaufen, sondern immer wieder immer schlechtere Software auf den Markt zu bringen. Das ist aber nicht deren Schuld, sondern die der PC-Benutzer, die immer mehr Funktionen bei immer weniger selbst denken verlangen. Computer sind Maschinen, wie Autos. Und so wie sie Auto fahren, so wollen die Leute auch ihren Computer bedienen: wissen, wo Gas, Bremse und Lenkrad sind, den Rest soll die Werkstatt machen. Microsoft bedient dieses Bedürfnis. Ich hätt´s genauso getan.

Wenn Du aber trotz Mediamarkt-PC und Windows XPlöd dein Gehirn noch nicht in Redmond abgegeben hast, und selbst entscheiden möchtest, was in deinem PC passiert,blätter dich hier mal durch.

S.


     Diese Seite datiert vom: 14.08.2008