Galleries Downloads Comics Tools Tutorials Seersha Filesharing
Wallpaper WTF ... ? Filme Software Links Forum Blog

News - 27.01.09: Das deutsche Springboard-Handbuch, jetzt für Version 0.89a -

Seersha
Was und Warum
Lizenz
Credits
 
Walls
Seersha Wallpaper 1

 
Banner
Seersha Banner

Alle Bilder in 1600x1200 Pixel, damit die Photoschlamper nichts extrapolarisieren müssen. Verkleinern geht immer. Der Download ist eine große zip-Datei. Das Wallpaper und je ein Bild mit schwarzem und weißem Hintergrund (weil es einen Unterschied macht, außer für die Photoshop-Genies - LOL). Text und so frickelst Du dir selbst zusammen, ne?
Seersha als Public Domain? Sei nicht albern!

Die Content-Industrie lügt. Und die Politiker auf ihrer Gehaltsliste, die sie unterstützen,
lügen auch. Kein Schwein interessiert sich für die Rechte der Künstler.

Als Urheber dieser sympathischen Figur ist es mein Recht, zu entscheiden, wer und wie er sie verwenden darf. Wenn ich sie als Public Domain rausgebe, dann ist das meine freie Entscheidung, mein gutes Recht, oder? Weit gefehlt!

Das kranke Urheberrecht in meinem Land gesteht mir nicht zu, mit meinem geistigen Eigentum zu verfahren, wie ich möchte. Es gesteht mir nicht zu, sie in die Welt zu entlassen und als Public Domain zu deklarieren. Das Copyright an Seersha wird mir lebenslänglich anhaften, auch gegen meinen Willen.

Damit Du sie frei nutzen kannst, muss sie also lizenziert werden. Ich als Lizenzgeber gewähre dir das Recht, Seersha in jeder erdenklichen Weise zu nutzen, für private und kommerzielle Zwecke. Du darfst Sie ausdrucken, kopieren, weiterverarbeiten, ändern, verkaufen, sharen usw. usw. Mit jedem technischen Verfahren, ob heute bekannt oder erst in Zukunft entwickelt. Das ist praktisch eine BSD-Lizenz, mit dem Unterschied, daß Seersha keine Software ist.

Du als Lizenznehmer zahlst dafür den Preis eines Ansichtsexemplars. Wenn Du Seersha auf deiner Webseite unterbringst, schick mir einen Link. Wenn Du Banner mit ihr machst, schick mir einen Link. Wenn Du sie auf T-Shirts druckst, schick mir einen Link eins davon (Größe XL, schwarz bevorzugt).

Und wenn dir das zu aufwendig ist, verwende sie trotzdem, schick mir nix, und schließ mich in dein Nachtgebet ein!


     Diese Seite datiert vom: 20.06.2008