Galleries Downloads Comics Tools Tutorials Seersha Filesharing
Wallpaper WTF ... ? Filme Software Links Forum Blog

News - 27.01.09: Das deutsche Springboard-Handbuch, jetzt für Version 0.89a -

Seersha
Was und Warum
Lizenz
Credits
 
Walls
Seersha Wallpaper 1

 
Banner
Seersha Banner

Alle Bilder in 1600x1200 Pixel, damit die Photoschlamper nichts extrapolarisieren müssen. Verkleinern geht immer. Der Download ist eine große zip-Datei. Das Wallpaper und je ein Bild mit schwarzem und weißem Hintergrund (weil es einen Unterschied macht, außer für die Photoshop-Genies - LOL). Text und so frickelst Du dir selbst zusammen, ne?

Alles an Seersha ist bezahlt. Nur die Fonts nicht.

Allgemein ist ein einfacher Arial-Font auf den Bannern, aber ich hab mir auch einige auf den bekannten Freeware-Font-Seiten zusammengesucht. Freeware heißt auch bei Fonts meist "kostenlos", nicht public domain oder open. Mach also keinen Quatsch damit, sonst hacken sie dir den Arm ab. Nicht wegen der Schande, sondern wegen des Copyrights, ne?

Die altdeutsche Schrift ist von Dieter Steffmann und heißt "Maximilian" - kostenlos, aber copyrighted.

Der Schriftzug dare to share und ein paar andere benutzen den Font "Ben Pioneer" - copyright Bazhen Yurchenko oder so ähnlich.


     Diese Seite datiert vom: 20.06.2008