Galleries Downloads Comics Tools Tutorials Seersha Filesharing
Wallpaper WTF ... ? Filme Software Links Forum Blog

News - keine -

Meine Comics
Steeltown
Dustworld
 
Rezensionen
Girl Genius
Sacred (T)Ruth
Trollum Thinks
 
Aktuell
Was ich grad lese
Sacred (T)Ruth
Ein Klassiker. Die Geschichte einer Vampirin, deren Liebe(!) zu einem Priester(!) durch die Machenschaften des Vampirfürsten zunichte gemacht wird, und die entsprechend auf Rache sinnt.

Vor Äonen (A.D. 2000) in Poser 4 erstellt, und keine Chance, sich mit heutigen Stories zu messen? Quatsch! Guck dir an, was für'n Scheißdreck heute noch von selbsternannten "Poser Artists" verzapft wird. Poser 4, noch ohne Raytracing engine, konnte zwar nichts produzieren, was mit heutigen Rendern mithalten kann, aber Sacred (T)Ruth muss natürlich, wie ein Kinofilm, vor dem technischen Hintergrund seiner Zeit betrachtet werden. Und die Liebe zum Detail, die bei Tim ersichtlich wird, vermisse ich heute noch bei 2/3 aller Dumpfbacken-Artists, die außer Load n' Run nichts im Ei haben.

Geh, lies Sacred (T)Ruth solange die Story noch im Web ist.


     Diese Seite datiert vom: 04.02.2008