Galleries Downloads Comics Tools Tutorials Seersha Filesharing
Wallpaper WTF ... ? Filme Software Links Forum Blog

News - keine -

Fraktale
Pov-Ray
 
Erschrick nicht: die Galleries öffnen sich in nem neuen Fenster. Ich war zu blöd, sie ins Seitenlayout einzubinden
Meine 3D-Galleries


Das müsste jetzt dein zweiter Mausklick sein - erst Downloads, dann Gallery ;-)

Gewöhnlich trifft man im Web Poserkrüppel, Fraktalfetischisten, Raytracingnerds usw.; Du erkennst sofort, worauf sie sich festgelegt haben. Jüngst bevölkern auch ein paar 3D-Schwuchteln die Szene, die mit CS3 unterwegs sind. Ich bin von allem etwas, und nutze alles, was ich in die Finger kriege. Dafür beherrsche ich aber kein Programm richtig, lol. Gemeinsam ist meinen Bildern nur eins: sie sind echt. Kein verkommenes Photoshop-Postwork, keine Fake-Schatten, kein schamloses übertünchen der Fehler.

Diese sture Haltung schützt mich davor, ein "Poser Artist" zu werden. Da meine Bilder nicht "Art" sind, sondern Bilder, kann ich an ihnen unverkrampften Spaß haben und meine Komplexe woanders ausleben. Und Gott (meiner, deiner, oder irgendein anderer) gebe, daß sich daran nichts ändert.

S.


     Diese Seite datiert vom: 02.02.2008