Galleries Downloads Comics Tools Tutorials Seersha Filesharing
Wallpaper WTF ... ? Filme Software Links Forum Blog

News - keine -

Meine Comics
Steeltown
Dustworld
 
Rezensionen
Girl Genius
Sacred (T)Ruth
Trollum Thinks
 
Aktuell
Was ich grad lese
Comics


Manche denken ja, Comics seien nur was für Kinder. Hehe, die sollten dann mal sehen, was Comics kosten, vor allem die Sammlerausgaben ;-)

Ich will nicht behaupten, alle Comics seien Kunst (schau dir mal das Marvel-Gelumpe an), aber Comics an sich sind eine Kunstform, und -zumindest in der westlichen Welt- Kulturgut. Du kannst das anders beurteilen (und vielleicht sogar Recht haben), aber dann vergeudest Du hier nur deine Zeit.

Wenn man Comics liebt, ist es eigentlich nicht weit von den ersten, meist stümperhaften, 3D-Bildern zur Idee eines eigenen Comics. Spätestens, wenn Du die ersten Schritte in Character Animation machst, kannst Du dich nicht mehr gegen den Gedanken wehren.

Verleugne deine Natur nicht, fang einfach an. Selbst wenn Du es nie veröffentlichst, hast Du einen Heidenspaß.

S.


     Diese Seite datiert vom: 05.12.2007